Veranstaltungen

Spielenachmittag - BEREITS ABGELAUFEN

21. September 2019 | 14:00-18:00 Uhr

Nachdem ich gerne mal ein Spielchen wage, möchte ich die Räumlichkeiten des Unverpacktladens nutzen um auch dieser Leidenschaft zu frönen. Ich lade deshalb zu einem Spielenachmittag mit Bio-Getränken auf Spendenbasis. Da wir nur Platz für maximal 5 Tische haben, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen beschränkt. Wer Interesse an der Veranstaltung hat und gerne kommen möchte, der sollte sich bei mir vorher per Email anmelden unter robert@weltfairbesserer.de.


Ich werde folgende Spiele mitbringen:

– Siedler von Catan
– Kingdom-Builder
– Dominion
– Exit
– Die Legenden von Andor


Gerne darf man auch eigene Spiele mitbringen.

Natürlich kann man sich an diesem Termin auch über den Stand der Dinge im Unverpacktladen informieren.